Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 19. April 2016

Der mit dem Wolf tanzt

oder meditiert oder so

Hallo meine Lieben, ich schon wieder ;)

Der Sohnemann hat nicht nur eine Tasche, sondern auch ein T-shirt bekommen, aber er wächst ja auch wie Unkraut (oder es kommen wie durch ein Wunder Löcher rein, keine Ahnung woher ;)), da braucht man schon so 3-100 T-shirts in der Saison.

Und der Wolf von Jani ist ja wohl der Hit, oder? Auch absolut Erwachsenen tauglich.





Eckdaten:
Shirt: gekauft
Plotterdatei Wolf von Lillefrosch, bekommt ihr ab sofort hier


Also von uns beiden ist das Shirt schon heiß geliebt!













verlinkt bei:

Die Plotterdatei „Wolf“ wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen.

Kommentare :

  1. Kein Wunder, der Wolf ist Obervolta! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Uii, sehr schön...äh..sehr cool! Der Wolf ist echt genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Wölfe! Der ist echt schön!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen