Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 10. April 2016

Herzwichteln-Geschenke auspacken

Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit, es ist wieder Wichtel-Auspack-Zeit :)

Mein Paket kam Gott sei Dank erst am Donnerstag, da musste ich nicht so lang drum rum schleichen. Der Name auf dem Paket hat die Neugier aber um ein 1000-faches vervielfacht. Maika hat mir was geschickt!!!! 

Schon der Karton war wunderhübsch, und kann bestimmt ein paar Schätze aufbewahren.



Ein lieber Brief (sie sieht mich mit blau und rot, außerdem Punkte, wie kommt sie nur darauf ;))

Und dann geht's los:

Eine wirklich süße Tasse (Maika, ist das Herz spülmaschinenfest???)




Eine Notfall-Tasche, die gleich in meine Handtasche eingezogen ist. Die Art kannte ich noch garnicht, gefällt mir aber super. Auch hier wieder ein getupftes Herz




Und dann: Ein Tuch, weil ich ja nicht häkeln kann. Vielen lieben Dank dafür. Fransen sind ja dieses Jahr total in. 




Tragefotos werden nachgereicht, hab grad sturmfrei ;)
Dafür gibt es den erste Kaffee aus meiner neuen Tasse!!!



Liebe Maika, vielen lieben Dank für mein Herzwichtelpaket, du hast mir eine riesen Freude gemacht :)

Ich durfte die Organisatorin Ellen bewichteln. Das war schon eine Herausforderung, was näht man jemandem, der Taschen UND Klamotten kann, und selber auch ne Sticki hat... Ich hab ihr ein Küchenpaket geschickt, was genau drin war könnt ihr bei ihr im Blog sehen, und nächste Woche dann auch bei mir.

Liebe Ellen vielen Dank für die Organisation. Die Wichtelei war wie immer ein riesen Spaß. 



Kommentare :

  1. Dann genieße mal dein "sturmfrei" , herrlich und deine schönen Geschenke mit den vielen Herzen, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hab ich. Stimmt meine Geschenke von Maika waren wirklich besonders schön.
      LG Starky

      Löschen
  2. Was für schöne Geschenke. Eine wunderschöne Tasse und ein praktisches Täschchen. Das Tuch ist bestimmt an milden Frühlingsabenden das passende Kleidungsstück.

    Viel Spaß beim "sturmfrei".

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Ja auf die milden Abende freue ich mich schon.
      LG Starky

      Löschen
  3. Tolle Dinge hast du bekommen und dein tolles Küchenpaket habe ich schon bei Ellen bewundert.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja auch schöne Sachen bekommen !
    Nochmals vielen Dank für dein tolles Küchenpaket !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Ich wünsche guten Appetit und viel Spass mit dem Kuchenequipment.
      LG Starky

      Löschen
  5. Toll sehen deine Wichtelgeschenke aus. Schon der Briefbogen mit der Nähmaschine gefällt mir und dieses blaue Schultertuch, wunderschön! Viel Freude damit, auch bei deinem Kaffee in der neuen, herzigen Tasse.
    Dein Küchenpaket gefällt mir sehr und ist ja auch gut angekommen.
    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Du freust dich! Und ja, de Tasse soll spüli-geeignet sein. Sagt zumind. der Hersteller des Porzellan-Markers. Viel Freude damit! Es war mir eine riesige Freude, für Dich zu werkeln. Dein Küchenpaket habe ich schon bei Ellen bestaunt., Wunderbar! Viele liebe Grüße Maika - Gibt es noch eine neue Punkte-Sammlung? ichhötte da was reinzulinken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, sorry hab ich übersehen. :)
      Ist jetzt permanent offen.
      Und nochmal danke fürs Paket
      LG Starky

      Löschen
  7. Sturmfreie Bude - genieße den Tag. Aber mit so einer tollen Tasse ist ja jetzt jeder Tag ein Fest.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wenn nur der Stress am morgen nicht wäre ;)
      LG starky

      Löschen
  8. Du hast aber auch ein sehr schönes Wichtelpaket fertiggemacht. Finde ich richtig klasse die Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich mag es auch, wenn alle Geschenke irgendwie zusammen passen. Klappt aber nicht immer. ;)
      LG starky

      Löschen