Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 8. April 2016

Ich freu mich 7/2016


- über unerwartete Nähzeit am Wochenende
-dass die Winterklamotten weg und die Sommergarderobe eingeräumt werden kann, dann macht sogar das Schrankputzen Spaß
- Kaffeetrinken mit einer lieben Freundin und ratschen ohne Störung
- meine private Fitnesschallenge erreicht

vor allem aber:

- dass mein Sohn auch mal wieder was von mir gewerkelt bekommen hat (der kommt echt immer zu kurz). Und der Spruch passt halt auch wie die Faust aufs Auge ;)




Die Datei ist von Britta Oehlighoff und ab sofort bei ihr im Shop zu haben. Liebe Britta, danke dass ich deine Datei testen durfte :)











nach der Idee von Emma,
Verlinkt beim
Freutag

Die Plotterdatei „Blödsinn“ wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen