Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 29. April 2016

Ich freu mich 17/2016 und 16/2016



letzte Woche ist "ich freu mich" ausgefallen, denn ich durfte mit dem Lieblingmann und meiner Mama an die Ostsee fahren. Das war so schön, das reicht für 10 Freugründe :)

- Konfirmation vom Patenkind (war ich da nicht gestern erst zur Taufe???)
- keinen Tropfen Regen (obwohl alle Wetterstationen schlechtes Wetter und sogar Schnee angesagt haben)
- Den ganzen Tag am Strand verbracht


- sich die Ostseebrise um die Nase wehen lassen.




















- immer mal wieder lecker Kaffee in der Sonne getrunken
- Fisch bis zum abwinken gegessen
- schöne Stunden mit der Familie verbracht
- gelacht bis man weinen muss
- in einem besonders süßen Bed & Breakfast geschlafen


 

- Wahnsinns Frühstück genossen



- Fettes "Hallo zurück"-Umarmung von beiden Kids bekommen












*Freutag nach der Idee von Emma 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen