Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 4. April 2016

Kuriertasche

Juhuu geschafft :)

Hallo ihr Lieben,

nein nicht, dass ihr denkt, hier wäre alles schief gegangen wie bei der Zirkeltasche. Mir kam einfach das Leben, die Ferien und der Frühling dazwischen.

Dabei war die Kuriertasche eine meiner "Muss ich unbedingt nähen" als ich die CD gekauft habe. Diesmal musste sie recht schlicht sein, damit der Lieblingsmann sie auch mal nimmt, wenn mir die Schulter weh tut, denn sie ist gedacht für Ausflüge Städtetrips und ähnliches.



Wir haben vor 100 Jahren mal eine ähnliche aus hellem Canvas gekauft, die wir sonst immer nehmen, aber die ist jetzt einfach durch.

Die Zusatztasche habe ich innen eingenäht, und da wird es dann doch noch bunt. Außen jeweils noch 2 Taschen dran, für Handy, Taschentücher oder Sonnenbrille, das halt schnell Griffbereit sein muss. Den Gurt habe ich von einer anderen Tasche recycelt. Verschlossen habe ich sie mit Magnetknöpfen



 




Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist dass sie zusammengedrückt wird, wenn man sie trägt, das nächste Mal würde ich sie vielleicht etwas schmaler machen. Aber die überstehende Klappe find ich toll.





Schnitt: Kuriertasche farbenmix
Stoffe und Gurtband: alle gut abgelagert, keine Ahnung woher
Sternenwebbänder & Verschlüsse: farbenmix












Kommentare :

  1. Sieht prima aus, so schlicht und doch besonders! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. also mit der Tasche bist du bestens gerüstet. Gefällt mir super gut!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderbar. Richtig schön. Vor allem die Außentaschen. Ich wünsche dir viele schöne Ausflüge und Trips damit. LG maika

    AntwortenLöschen