Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 13. Mai 2016

Ich freu mich 19/2016

Die Woche war leider doof :(

Glücklicherweise aber geht meine "Ich freu mich" Woche von Freitag bis Donnerstag. Sonst hätte ich mich wohl schwerer getan, 5 richtig glückliche Momente zu finden.

So aber:

- Spontane Wanderung auf unseren Hausberg. Tierisch gefreut einen neuen Trampelpfad zu entdecken (über den Muskelkater am Tag drauf nicht ganz so gefreut)



- Muttertagsüberraschungen
- Wunderschönes Wochenendwetter mit dazugehörigem angrillen.
- das Gefühl nach dem Friseur (Schnipp Schnapp Haare ab) sollte ich viel öfter machen
- dass ich mich nicht hab stressen lassen und meine Reisetasche in Ruhe fertig gemacht habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. (mehr Fotos gibt es hier)

Und (Vor)freude über:
- letzter Arbeitstag und ab morgen URLAUB :D



*Freutag nach der Idee von Emma 


Kommentare :

  1. Hallo Sharky,

    Also statt Strand, hätte es genauso gut diese Aussicht sein dürfen. Sehr schöne Bilder und Eindrücke.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und deine Tasche gefällt mir sehr
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit toller Reisetasche und dass die neue Woche besser wird! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch gut und den Rest ... ich wünsch dir viel viel Freude im Urlaub! LG Ingrid

    AntwortenLöschen