Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 30. Mai 2016

Ich freu mich 22/2016

 lieber spät als nie ;) Ich hab mich letzte Woche gefreut:

-über tolle 2 Wochen Ferien 

- die richtige Mischung aus gutem und schlechten Wetter, sodass man auch richtig schön faulenzen konnte 

- meine 5 Bücher, die ich gelesen habe, und die allesamt gut waren

- meinen schicken neuen Balkon, den der Lieblingsmann in der ersten Ferienwoche gebaut hat




- das der Kindergeburtstag vom Sohnemann doch noch wie gewünscht (mit Minigolf und fast allen eingeladenen Kids) gefeiert werden konnte.


Kommentare :

  1. Wow - was für ein genialer Riesenbalkon, da hat sich der Mann aber viel Extralob verdient! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Also der Balkon war schon da ;) Aber er hat ihn sehr schön renoviert... Aber du hast recht Extralob musste sein (hat ja auch nur 7 Jahre gedauert, bis es soweit war, aber dann gings echt schnell lol)
      LG Starky

      Löschen