Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 17. Mai 2016

Let's dance

Hallo ihr lieben,

als Mädchen habe ich Ballett gemacht, und hab es geliebt. Irgendwann wächst man da leider raus. (Obwohl es immer noch Momente gibt, da muss ich leider in der Küche ein paar Pirouetten drehen ;))  Und auch an Ballettbildern kann ich gaanz schlecht vorbei gehen.

Deshalb war klar, dass ich Janis neue Datei testen muss. Das Töchterchen hat ja leider die Ballettschuhe gegen Fußballschuhe eingetasucht, aber ich find schon was, was ich damit beplotten kann, dachte ich.

Hab ich tatsächlich. Und zwar eine Einkaufstasche zum zusammenfalten. Super für unterwegs, wenns doch mal mehr wird als geplant. Maika hat mir beim Herzwichteln so eine geschenkt, und sie ist tatsächlich ziemlich oft im Einsatz.



Auch außen ist eine kleine Tänzerin aus Glitzer auf der Tasche



Außerdem habe ich das erste Mal ein Knopfloch mit meiner Maschine genäht, geht ja total easy :), wenn ich das gewusst hätte... Wie man einen Knopf mit der Maschine annäht hab ich aber dann doch nicht verstanden, und schnell von Hand angenäht.




Die Eckdaten:
Schnitt von schickiline 
Ballerinadatei von Lillefrosch 
Folien Flex und pearlglitter von Plotteranne
Stoff: Rom von farbenmix












verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Oh, wie schön! Was für ein toller Spruch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche mit superschönen Plotts! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Klasse idee! Tolle Tasche.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Echt schick! So kannst Du in schönen Erinnerungen schwelgen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen