Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Mittwoch, 25. Mai 2016

neue Plottereien für den Sohnemann

Hallo meine Lieben,

es gibt ja so Dateien da denk ich nööö, das ist nichts für uns, und dann kommt eins meiner Kinder um die Ecke und Zack, mach ich sie doch :)

Inzwischen kommen sie auch mit konkreten Wünschen an. So auch hier, deshalb hat der Dino einen hellen Arm und ein helles Bein, was sich der Sohnemann dabei gedacht hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Mich irritiert das ja ein bisschen, ich denke andersrum oder einfarbig wäre besser gewesen, aber ihm gefällt's, also alles gut





Gezeichnet hat den Dino mal wieder die liebe Jani von lilleFrosch und ihr bekommt sie ab sofort hier. Ich bin echt immer geplättet, welche Zeichnungen sie immer wieder erstellt.













verlinkt bei:


Die Plotterdatei „Dino“ wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen.

Kommentare :

  1. Also bitte der Dino muss doch so!!! Grins, innen ist die Farbe halt nicht so grün wie aussen Wie die Handflächen bei Dunkelhäutigen Menschen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So ist der Dino absolut einzigartig!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. oh cool, Dinos sind bei uns auch immer sehr beliebt. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen