Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 19. Mai 2016

Taschenspieler 3- Finale mit Tragebildern

Hallo ihr lieben,

leider schon wieder vorbei, das Sew along der Taschenspieler 3 CD. Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht, ich hab ein paar neue Kniffe gelernt, bin an der einen oder anderen Tasche verzweifelt *klick* ;) und von ein paar Taschen überrascht *klick* worden.  Und wie immer hätte ich einige Taschen, ohne das Sew along nicht genäht, also ein dickes DANKE liebe Emma für die Organisation.

Und hier die letzten Wochen im Überblick... Während des Sew alongs habe ich ein paarmal händeringend nach Tragebildern gesucht, damit ich die Größe abschätzen kann, leider ohne Erfolg. Deshalb haben wir letzte Woche ein Taschenfotoshooting veranstaltet und somit gibt es (fast) alle Taschen am "lebenden Objekt"


 Beuteltasche (verkleinert auf 89%)


Stickdatei: Skater von Rockqueen

Zirkeltasche: (verkleinert auf 90%) wie versprochen ordungsgemäß im Dirndl (In die Tasche passt übrigens eine Regenjacke, Geld, Schlüssel und Handy, extra für euch getestet ;))




Stickdatei: Simas Paradies


Kosmetiktasche




















Stickdatei: Rockqueen

Kuriertasche









6 von 11, kein hervorragender Schnitt, aber alle Taschen, die ich nähen wollte, hab ich geschafft.
Geldbeutel, Zylindertasche, Lenkertasche, Kurventasche, und Bogentasche habe ich ausgelassen.
Die ersten 3 waren einfach nicht so mein Schnitt, Kurven- und Bogentasche seh ich eher als Herbsttaschen.

Mein Highlight ist die Kosmetiktasche (da folgen bestimmt noch ein paar) und natürlich die Reisetasche. Überrascht hat mich die Retrotasche, die gefällt mir eigentlich noch besser als die Kuriertasche, das hatte ich so nicht erwartet.




Weil der Großteil der Taschen ja für mich ist, ab damit zu Rums



Kommentare :

  1. Wie schön! Richtig tolle Taschen sind da entstanden! Das findet wohl auch die Katze! :-))))) Tolles Foto mit der Mieze!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist der totale Fotofreak. Sobald jemand die Kamera zückt, muss er mit aufs Bild :)
      Schön, dass die meine Tasche gefallen.
      LG Starky

      Löschen
  2. Danke für die Tragebilder - sowas suche ich immer, weil ich mir immer so schlecht vorstellen kann wie groß die Taschen denn nu sind. Mir gefällt am besten deine Kosmetik- und die Retrotasche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist auch immer mein Problem :)
      LG Starky

      Löschen
  3. Tolle Taschen hast du genäht. Die Tragebilder gefallen mir sehr gut. Deine Anzahl der Taschen ist doch gut. Dieses Mal habe ich nicht soviel geschafft, aber im Moment stehen Babysachen bei mir an erster Stelle.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen