Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 31. Mai 2016

Urlaubsmodus an!

Guten morgen ihr Lieben,

Eigentlich wollt ich euch in meinen Ferien einiges zeigen, außerdem war meine To do/ to sew-Liste voll, aber dann haben wir einfach mal NICHTS gemacht.

Wobei das stimmt nicht ganz.

Der Lieblingsmann hat zusammen mit einem Freund meinen Balkon wieder hübsch gemacht, wir haben gaaaanz viel Monopoly gespielt, der Sohnemann hat sein Zimmer in eine riesen Lego-Starwars Schlacht verwandelt (auf Instagram könnt ihr noch das Beweisfoto sehen ;)), wir waren Baden, ich hab einen (virtuellen) Stapel Bücher gelesen, wir waren wandern (ok XXL-spazieren) und haben entspannt. Also waren wir eigentlich schon ganz schön fleißig.

Meinen Urlaubsmodus habe ich voll in die erste Arbeitswoche gezogen, deshalb passt mein heutige Projekt perfekt :)

Vor ein paar Wochen habe ich euch meine neue Tasche für Reiseunterlagen *klick* gezeigt, daraufhin durfte ich auch gleich noch ein zweite anfertigen.



Diesmal sollten Impf-, Tier- und Reisepässe reinpassen. Mission erfüllt :)

SM: Eigenbau
Piratenstoff: Dapper
Plott: Eigenbau
Webband: farbenmix

Ich treib dann noch ein bisschen im Urlaubsmodus rum, während das Täschchen bei *HoTHandmade on Tuesday,* Dienstagsdinge,PlotterliebeSternenliebe
Taschen und Täschchen*Taschensewalong 2016  vorbei schaut. Und beim Jahresprojekt Regenbogen (da muss ich den Monat Juni ein klitzekleines bisschen vorverlegen, aber Tiere gibt es bei mir selten bis nie auf dem Stoff)



Kommentare :

  1. Sehr schön - vielleicht nähe ich mir auch mal so etwas. Sieht schon seeehr genial aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ist sooo praktisch :) Endlich keine panische Suche mehr nach Pässen und co.
      LG starky

      Löschen