Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 2. Juni 2016

Frühlingszeit ist Mug rug Zeit

Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder Zeit für ein paar Mug rugs.


Also ICH kann die ja immer brauchen, und obwohl ich einen Stapel in der Schublade habe, hatte ich doch nicht die richtige Farbe für meine Frühlingsdeko, also gleich mal wieder welche gestickt.






Mein Liebling ist dieser hier :)


Und weils so schön war noch ein paar hinterher. Als Geschenk für die kommenden Märkte usw.










ITH Datei: Made by Caffado und Rockqueen
Schrift: tlw Lieblingsschrift

Genießt euer Wochenende











verlinkt bei:
Rums






Kommentare :

  1. Wirklich schön, allesamt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, sollte ich auch mal wieder nähen. Die Sprüche finde ich cool, obwohl nur deutsche, sonst weiß ich nicht was es heißt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle so schön, ich muss sowas auch mal machen glaub ich :-) ... auch ohne Sticki. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum- jedes einzelne! Jetzt kannst du uns alle zum Kaffee einladen ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, genug Mug rugs hab ich ;)
      LG Starky

      Löschen
  5. Die sind ja alle toll !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh fein. Ich bekomme gleich Lust auf Kaffee und quatschen. Dauert bestimmt nur ein paar Stündchen, bis ich da bin. :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  7. 😂 Der erste Spruch ist ja super!!! Über unserer Kaffeemaschine hängt: Der Kaffee ist kaputt. Ich bin immer noch müde!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen