Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 3. Juni 2016

Ich freu mich 22/2016

ich hab mich diese Woche gefreut:

- dass ich mein Urlaubsgefühl in die erste Arbeitswoche retten konnte
- meine spontane Pflanzaktion auf dem Balkon, jetzt sieht es schon richtig frühsommerlich aus



- dass den 3 Zuckermäusen die Piratentücher so gut passen, die ich nähen durfte








 - ich den Kindergeburtstag vom Sohnemann überlebt habe (9-jährige Jungs auf einem Haufen sind echt nichts für mich )
- die tolle Stimmung die beim Abends laufen grad immer herrscht





Lasst euch nicht stressen









*Freutag und Kiddiekram

Kommentare :

  1. Super, da hast du den Balkon ja schnell belebt ... eine Tasse Kaffee, und die Aussicht genießen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, jetzt muss es nur noch aufhören dauernd zu regnen... ;)
      LG Starky

      Löschen
    2. Genau, jetzt muss es nur noch aufhören dauernd zu regnen... ;)
      LG Starky

      Löschen