Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 10. Juni 2016

Ich freu mich 23/2016

Ich freu mich dieses Woche:

- dass ich bei Lunajus Kreativwichteln mitmache, nachdem ich die Anmeldung zum Sommerwichteln verpennt habe.



- dass am Wochenende endlich die Kommunion vom Sohnemann ist.
- und ich deshalb noch gar nicht in Hektik verfallen bin (kommt bestimmt noch ;))
- eigentlich alles ziemlich gut vorbereitet ist.
- Heute die Sonne scheint und mein Shirt gerade sauber ist ;)














nach der Idee von Emma, verlinkt beim Freutag

Kommentare :

  1. Oh, da freue ich mich mit. Viel Spaß am Wochenende und toi, toi, toi, dass der Stress wirklich ausbleibt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Am Samstag bin ich dann doch kurz in Hektik verfallen, aber es hat alles geklappt und der Sonntag war rundherum schön.
      LG Starky

      Löschen
  2. Da wünsche ich euch eine schöne stressfreie Feier! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja wir hatten eine wirklich schöne Feier
      LG Starky

      Löschen