Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 24. Juni 2016

Ich freu mich 25/2016





Ich freu mich diese Woche über:

-  mein erstes selbst genähtes T-shirt und nach Rücksprache mit meiner Familie kann ich es sogar in der Öffentlichkeit anziehen :) (Fotos folgen)

- Kitschpostkarten-Sonnenuntergänge im Original

- Einen erstaunlich lockeren Kommunionsausflug

- Als Gast bei einer tollen Geburtstagsgartenparty gewesen

- Mit meinen Cousinen aus dem Norden einen gemütlichen Sommerabend verbracht

und

SONNE SATT!!!










verlinkt beim *Freutag nach der Idee von Emma 



Kommentare :

  1. Au fein. Das hört sich nach einer schönen Woche an. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an!
    Bei uns fehlt leider * Sonne satt *.
    LG Elke

    AntwortenLöschen