Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 7. Juni 2016

Jungsgeburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch den Geburtstagstisch vom Sohnemann.




Der hatte dieses Jahr leider voll in den Ferien Geburtstag. Der Kindergeburtstag fand erst am Ferienende statt, also mussten wir den Kuchen allein essen ;)




Den Fussball auf dem Kuchen habe ich mit einer Schablone gemacht. Ball aus Pappe geplottet, entgittert, auf den Kuchen, mit Puderzucker bestäuben und dann VORSICHTIG abnehmen, fertig. Macht was her oder? Rezept ist übrigens mein "Diät"-Schokokuchen

Außerdem hat er ein T-Shirt bekommen.




Ursprünglich sollte die Pfeife um den Hals, aber die Karten hatte ich zuerst aufgebügelt und dann war kein Platz mehr. Also umdisponiert, Kette (von Hand auseinander geschnitten) und unter die Karten gehängt.




Ich dachte ja eigentlich er trägt es zur EM, aber es wandert gerade nur zwischen Kind, Waschmaschine und Wäscheleine hin und her.




Plottdatei ist von Kreativmanufaktur und ihr bekommt sie hier 

Mal sehen ob es bis dahin lochfrei bleibt. Aber wenn es ihm gefällt ist es ja die Hauptsache :)













verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Sehr schön- Fussball passt ja diese Woche auch gerade ;-) So ein Kuchen würde sich ja auch gut für's Rudelgucken eignen. Merk ich mir also!

    LG und danke für's Verlinken!
    Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rudelgucken *lol*
      Stimmt dafür geht er auch. Also viel Spaß damit
      LG Starky

      Löschen
  2. Bei Frau Locke gibt´s ne Fußballparty!!
    Da brauchen wir unbedingt noch leckeren Kuchen :)
    Ich würde mich freuen, wenn ihn noch verlinkst:
    http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt, danke für den Hinweis :)
      LG Starky

      Löschen
  3. Sehr schön!!!! Das Höchste für einen Fussballfan! Sehr sehr gut gelungen das alles!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Geburtstagstisch, den Kuchen finde ich auch toll, eine schöne Idee,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen