Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 1. Juli 2016

Ich freu mich 26/2016

Ich freu mich diese Woche:

- meinen Wahnsinns-Workshop (Yoga und Bogenschießen) am Samstag zusammen mit dem Schwesterchen




- die Meditation an eben diesem Morgen, um 7 Uhr auf dem Steg am See, ich kann euch garnicht sagen wie übervoll mein Herz war.

- mein Küchenyoga

- die dabei entstandenen Erdbeerleckereien

Erdbeerlikör, -Sirup und -Marmelade







- meine neu gestalteten Labels (natürlich mit dem Plotter. In die bin ich total verliebt)





































verlinkt bei Plotterliebe*Herzensangelegenheit beim *Freutag nach der Idee von Emma 

Kommentare :

  1. Oh wie lecker sieht das alles aus ... ja so ein Erdbeerfeld hat bei mir auch schon immer mit Glückseligkeit zu tun ... und der Erdbeerlimes ... ohhh ... lass es dir schmecken! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es auf den Punkt gebracht :)
      Den Likör werden wir uns tatsächlich schmecken lassen... und erst die Marmelade :) hmmm
      LG zurück Starky

      Löschen