Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 29. Juli 2016

Ich freu mich 29/2016 und 30/2016

Hallo ihr Lieben,

mit 2 Wochen ich freu mich, melde ich mich zurück aus meiner Blogpause.

Ich hab mich letzte Woche gefreut über:

- Sommer und la dolce vita!
- Ein paar schöne Abende mit dem Lieblingsmann verbracht



- ein tolles neues Teilchen entworfen, der Prototyp ist auch schon genäht, jetzt gehts an die Feinplanung
- Baden gewesen
- schönes Buch gelesen


und diese Woche freu ich mich über

- FERIEN!!!! Endlich! Heute ist der letzte Schultag Die Kinder sind echt urlaubsreif (und ich auch) ich muss zwar arbeiten, aber keine Nachmittagstermine zu haben, entspannt schon ungemein :)
- tolle Zeugnisse von beiden Kids
- ein schönes Kinderfest
- einen lustigen Geburtstag verbracht
- mit dem Töchterchen auf ihrem ersten Konzert gewesen.(Open air! Bei Regen! Aber mit dem Schloss Neuschwanstein im Hintergrund eine geniale Location)


























verlinkt beim:
*Freutag

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen