Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 5. Juli 2016

Manchmal muss es einfach mal wieder...

ein Waschbeutel sein

Hallo meine Lieben,

ja hin und wieder muss es mal was sein, was ich schon 1000mal genäht habe. Ist das bei euch auch so?

Wenn ich garnicht weiß was ich machen mag, keine Lust auf Experimente und neues habe, runterkommen möchte, dann nähe ich was altbewährtes.



In diesem Fall habe ich meinen Lieblingswaschbeutelschnitt in Größe M (hier) mit den RV-Taschen der Fünffachtasche von Farbenmix (hier)

Da ich das wirklich allerletzte Fitzelchen Stoff von HHL verarbeitet habe musste ich ein bisschen tricksen.










Auf der einen Seite steht das Herz im Mittelpunkt, auf der anderen Seite sind die beiden Elefanten ein bisschen seitlich versetzt.




Die Eckdaten:
Innenstoff: Dapper
Außenstoff Jeans und HHL Elephant Love
SM: meines, könnt ihr euch hier runterladen


Das Täschchen ist für eine kleine Dame gedacht, wenn sie auf Reisen geht. Ich wünsch ihr viele tolle Urlaube damit.











verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Sehr schön! Und - JA, ich nähe auch gerne Altbewährtes! :-) Sehr hübsche Stoffe hast Du genommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die wird sie bestimmt haben. Ein toller Klassiker aus einem Traumstöffchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Elefanten! JUHU - gute Reise! LG Ingrid

    AntwortenLöschen