Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 16. August 2016

Ferien!!!!!

Hallo ihr Lieben,

wir sind im Ferienmodus, also zumindest die Kids :) Auch wenn sie nicht wirklich Langschläfer sind, liegt ständig irgendwo ein Kind rum und chilled :)

Und wenn es doch mal langweilig hab ich da was vorbereitet:



Die Kids bekommen zum Zeugnis von uns kein Geld, sondern immer eine "Mir ist so langweilig"-Tasche. Leider müssen mein Mann und ich arbeiten, und selbst wenn nicht, 6 Wochen Entertainment geht einfach nicht.

Dieses Jahr war es kein schnöder Jutebeutel, sondern ein schick gepimpter.










Die Eckdaten:
Datei: Hurra ich komme in die Schule von kreativmanufaktur Bayern, gibt es ab sofort hier
Folien: flex und flock von Plotteranne


Im Beutel fanden die Kids, Beschäftigungsmaterial, allein oder zu zweit:
- für jeden ein Buch
- eine DVD
- Wasserbomben
- Gummitwist
- Stickerbuch bzw. Handlettering Buch
- neue Stifte
- Schiffe versenken in Mini
- Level 8 (Kartenspiel)
- Gummibärchen

Die Sachen kaufe ich genauso, wie die Adventskalender, übers Jahr verteilt, wenn ich was sehe, die Kids sich was wünschen und gerade nicht bekommen usw.

Die Datei "Hurra, ich komme in die Schule", ist von kreativmanufaktur Bayern. 

Das Probeplotten hat wieder super Spaß gemacht, vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte (die nächsten Tage zeig ich euch noch ein paar Sachen, die Datei ist nämlich absolut nicht nur 1.Klässler tauglich)

Aber wir genießen erstmal noch unsere Ferien...







verlinkt bei:


HoTHandmade on Tuesday


Die Plotterdatei „Schule“  wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen. 



Kommentare :

  1. Du hast immer so tolle Ideen. So eine Tasche ist supergut! Hier gab es auch bisschen Ferienspielzeug. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt gute Idee mit der Antilangeweiletasche! Werd ich mir merken!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen