Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 18. August 2016

Für mich

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das?




Gilt bei mir, wenn ich dem Töchterchen Mathe erklären muss. 

Das Töchterchen hasst Mathe (hab ich das eine oder andere Mal schon erwähnt, gell ;)) Dabei ist sie garnicht so schlecht, sie steht sich nur selbst im Weg, oder denkt komplizierter als sie müsste.

Und wenn ich dann noch dazu komme ists aus, denn ich kanns einfach nur auf eine Art erklären, und leider ist meine Art nicht ihre Art.



Deshalb ist für Mathe der Lieblingsmann zuständig. Und wenn er sich mal drücken will, zieh ich im Herbst einfach das Shirt an ;) 





Die Eckdaten:
Tshirt: gekauft
Datei: "Hurra ich komme in die Schule" von kreativmanufaktur Bayern
Folie: hellblau und türkis von Plotteranne










verlinkt bei:

Rums

Kommentare :