Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 12. August 2016

Ich freu mich 31/2016 und 32/2016

Ich hab mich letzte Woche gefreut:

- Schöne Stunden am See
- Spontane Treffen mit Freunden
- lange Einkaufsnacht und die besondere Stimmung an diesem Abend



- ein neuer Versuch Turandot zu sehen (auch wenn ich es wieder nicht bis zum Ende gesehen habe)


- Lachen bis man weinen muss


und diese Woche:
- Grillfest
- Fotoalbum von der Kommunion fertig gemacht
- eine verspätete Geburtstagskarte


- mein Geburtstagsgeschenk, das diese Woche ankam (ein Paket bei Packendes nein keine Angst, ich zeig euch nicht alles, aber ich bin immer wieder begeistert, wie liebevoll das ausgesucht und geschrieben wird. Auch wenn ich mir nicht jeden Monat eines gönne, aber hin und wieder mag ich das schon besonders)



-Kino mit dem Lieblingsmann (Star Trek, nicht der Beste aber lustig)












verlinkt beim freutag



1 Kommentar :

  1. Ooohhh, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Herzlichen Drücker
    Mel

    AntwortenLöschen