Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 26. August 2016

Ich freu mich 33/2016 und 34/2016

Ich freu mich 33/2016:

- über Zeit mit dem Lieblingsmann (waren schon wieder im Kino, Jason Bourne)
- über den Spaß den der Sohnemann beim ersten Mal reiten hatte
- über freie Zeit zum nähen.
- dass der Sommer nochmal kommt
- Ich hatte  nicht mehr dran geglaubt, aber mein Oleander blüht endlich :)
























Ich freu mich 34/2016

- nochmal Hochsommer (wer hätte das gedacht)
- der Großteil meines Wichtelpakets ist fertig


- einen netten Abend mit Freunden
- la Dolce Vita
- dass ich endlich mit meinem Roller durch die Gegend düsen kann 










verlinkt beim:

*Freutag
*Kreativblogwichteln


Kommentare :

  1. Na das ist mal spannend :) Ob es eine Tasche wird?

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Den kleinen Einblick finde ich schon richtig toll. Mir gefallen diese kleinen Details. Bin gespannt für wen es ist. LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Freugründe ! Und der Teaser ist spannend !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen