Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 4. August 2016

Sommer, Sommer, Sommer

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück, hiermit ist meine Sommerpause offiziell schon wieder beendet ;) Aber ich war ja auch garnicht richtig weg. Meine Freu-Posts hab ich auch weiter geschrieben. Aber an die habe ich mich inzwischen so gewöhnt, und ich schau mir auch gerne selber an, worüber ich mich die letzten Wochen so gefreut habe, das musste einfach sein.

So zurück zum Thema:

Heute mag ich euch einen Rock zeigen. Die Fotos dazu schlummern schon seit Herbst auf dem Rechner. Entstanden sind sie beim letzten Italienurlaub. Danach war's mir dann schon zu herbstig, da wollte ich sie euch nicht mehr zeigen und im Frühling hab ich es dann vergessen...
Egal, jedenfalls ist grad wieder Zeit ihn zu tragen und da ist mir eingefallen, dass ich ihn noch gar nicht gezeigt habe.

(Irgendwie komm ich heute nicht zum Punkt, sorry ;))

Also: Der Rock




Ursprünglich war es ein Etuikleid meiner Mutter, sie trägt es nicht und meinte, es wäre doch was für mich. An mir sah es aber aus wie ein Sack (zu weit, ich sah aus wie ne Matrone und NEIN davon gibt es kein Foto) Außerdem war es oben gepunktet, und auch wenn ich Punkte mag, war es mir doch zuviel.
























Also beherzt zur Schere gegriffen, Bündchen dran und jetzt ist es einer meiner Lieblingsröcke.

 Ha zum Schluss doch noch zum Punkt gekommen ;)












verlinkt bei: 
Rums
Jahresprojekt Regenbogen


Kommentare :

  1. Schöner Rock mit super Muster - einen freudigen Tag! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag ihn auch sehr
      LG Starky

      Löschen
  2. ich bin ja ein grosser fan von "refashion" ;-)
    super gelungen!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, also meistens ;)
      LG zurück Starky

      Löschen
  3. Der Rock sieht richtig gut aus. So hat das Kleid doch eine gute Verwendung gefunden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Aber du hast die Punkte doch weggeschnitten? Da kann man doch nur noch zu en Streifen kommen ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die waren mir zuviel. Sonst wäre es nur ein Top geworden ;)
      LG Starky

      Löschen
  5. Toll geworden....also....es gibt ja leider kein Vorher-Bild.....lach...hätte mich schon interessiert.... aber jetzt sieht es total klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, das willst du nicht sehen ;)
      LG Starky

      Löschen