Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 15. August 2016

Streetangel *hust*

Hallo ihr Lieben,

jaa mein Sohn kann schauen, als wäre er ein Engelchen, er hat aber nicht umsonst den Spitznamen "King Chaos"



 Deshalb passte der Spruch aus der neuen Datei von kreativmanufaktur Bayern "Hurra, ich komme in die Schule", die ich netterweise testen durfte, obwohl hier gar keine Einschulung ansteht, perfekt.



Die Eckdaten:
Tshirt: gekauft
Datei: "Hurra ich komme in die Schule" von kreativmanufaktur Bayern, gibt es ab sofort hier
Folie: neongelb von Plotteranne

 Eigentlich wie gesagt zur Einschulung,  finde ich aber auch prima für Große!


Das Probeplotten hat wieder super Spaß gemacht, vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.













verlinkt bei:
Montagsfreuden
* Für Söhne und Kerle
Jahresprojekt Regenbogen


Die Plotterdatei „Schule“  wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen. 

Kommentare :

  1. Da kann ich so richtig schön mitlachen ... dem blinkt ja der Schalk svhön aus den Augen ... Ne für meinen kleinen Mann würde es genau so auch passen. Und ich freue mich drüber, dass es so ist. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das stimmt.
      Bei ihm würde auch der Spruch passen: Lieber hinterher um Verzeihung, als vorher um Erlaubnis bitten.
      Freuen ist vielleicht nicht das richtige Wort (denn es kann auch echt anstregend sein) aber mir ist schon klar woher er es hat.
      LG Starky

      Löschen