Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 15. September 2016

Heute bin ich Diva

Hallo meine Lieben,

Letztens war ich mit meiner Schwester in einem unglaublich schönen alten Seebad, bei uns um die Ecke.  Sehr mondän, sehr 50er Jahre, (ja auch ziemlich spießig) man meint, gleich kommt Marilyn um die Ecke. Ich fands total toll. Ok, jeden Tag wäre mir zu langweilig, aber für einen Schwesterntag perfekt. Auf der Liege räkeln, ratschen, Sektchen trinken. Natürlich mit den passenden Accessoires (Diva Sonnenbrille und Hut).

Dieser Ort hat förmlich danach geschrien, Fotolocation zu werden und das lassen wir uns natürlich nicht 2mal sagen. Hier also mein Kleid, dass ich mit dem mit dem Koi von Lillefrosch gepimpt habe.
(Ich konnte mich nicht entscheiden, also bekommt ihr einen ganzen Schwung Fotos ;)










Die Eckdaten:
Datei Wild and free/ Koi von Lillefrosch 
Kleid: gekauft
Folie flex und Pearl glitter von Plotteranne

Ich hoffe der Sommer bleibt noch ein bisschen, damit ich es noch ein paarmal tragen kann.









verlinkt bei:
* Rums

Kommentare :

  1. Sehr schön in Szene gesetzt! Tolle sommerliche Bilder! Hihi, irgendwie hab ich noch drauf gewartet, daß Du mit dem Koi baden gehst ;-)!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hätte ich mich da nicht getraut ;) Die war alles sehr gesittet. :D
      Aber überlegt hatten wirs
      LG Starky

      Löschen
  2. Sehr schick und wirklich eine tolle Location.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja es ist wirklich ein toller Ort.
      LG Starky

      Löschen
  3. Tolles Kleid in einer tollen Location. Ich glaub, da würd ich mich wohl fühlen :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen