Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 12. September 2016

Ich freu mich 35/2016 und 36/2016

Ich muss meine Freugründe noch nachreichen:

Ich hab mich letzte Woche gefreut:

- über ein paar freie Tage, die Kids waren mit Oma und Opa in Italien
- Zeit für mich und zum nähen
- meine Küche endlich mal wieder umgeräumt
- dass ich an ein paar Probenäh/plotts teilnehmen durfte.
zb. den Koi von Lillefrosch (Die Datei kommt die nächsten Tage raus ;))




- ein wahnsinnsig schöner Tag mit meiner Schwester in einem alten Seebad. Soo schön!!! Wie Wellness im Sommer 





und diese Woche:
- dass wir auch noch ein paar Tage nach Italien fahren konnten (deshalb auch erst heute gefreut)


- leckeres Essen und faul am Strand liegen
- schöne Bücher gelesen
- dass diese Woche die Schule wieder los geht (es wird langsam Zeit)
- dass ich auch im Urlaub meine Laufchallenge ziemlich durchgehalten habe











verlinkt bei

* Plotterliebe
Montagsfreuden



Die Plotterdatei „Koi“ wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen.

1 Kommentar :