Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 30. September 2016

Ich freu mich KW 39/2016

Hallo ihr lieben,

wer regelmäßig hier liest, hat vielleicht festgestellt, dass es letzte und vorletzte Woche keine 5 Dinge gab, die mich gefreut haben. Natürlich gab es bestimmt ein paar Sachen, die auch in diesen 2 Wochen schön waren, aber alles wurde überschattet durch einen traurigen Todesfall... der mich zwar nicht direkt betroffen hat aber mich trotzdem ganz schön aus der Bahn geworfen hat. 

Aber das Leben geht weiter, und damit starte ich auch wieder ein bisschen Routine:

Also, darüber habe ich mich diese Woche gefreut:

- das tolle Herbstwetter genossen
- Zeit mit meinen Lieben verbracht
- eine schöne goldene Hochzeit gefeiert
- beim Elternabend standhaft geblieben und nicht eingeknickt

und: mich spontan bei Appelkatha und Jannymade zum Adventskalenderwichteln angemeldet (ich hoffe sehr, ich werde auch genommen ;))



Dabei geht es nicht wie bei anderen Wichtelaktionen darum, sich ein Geschenk zu einem bestimmten Termin zuzuschicken, sondern gleich einen ganzen Adventskalender für den Wichtelpartner zu gestalten. Und da es nur 50 Plätze gibt muss man schnell sein, wer ist noch dabei?

Ich stehe ja auf Wichteln, aber ein ganzer Kalender? Das ist schon ne Herausforderung. In der Anmeldung steht, man kann Wünsche äußern, aber ich lasse meiner Wichtelmama freie Hand. Einzig bei der Farbwahl möchte ich ihr einen Tip geben: Sollte es weihnachtlich sein, geht bei mir nur Klassisch (Gold, rot, grün) In Januar mag ich auch weiß und silber. Lila mag ich NIE!!! Ansonsten freu ich mich immer über Kleinigkeiten und Tüdelkram.

ich wünsche euch ein wunderschönes langes Wochenende.









verlinkt beim freutag

Kommentare :

  1. Witzig. Ich bin auch dabei und hab meinem Wichtel auch den Hinweis gegeben, dass ich so ziemlich alle Farben mag außer Lila. In meinem Umfeld kann das keiner verstehen �� Freue mich schon voll. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also alles in Lila? ;-) Spaß beiseite, ich wünsche dir viel Spaß beim vorbereiten des Kalenders! LG Bina

    AntwortenLöschen