Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 20. September 2016

Kreativwichteln 2016- das große Auspacken Teil 1

Hallo ihr Lieben,

Juhuu, endlich darf ich auspacken.



Aufgrund der Größe meines Paketes hatte ich die leise Hoffnung, dass sich ein lang gehegter Nähwünsch erfüllen würde :) Überhaupt, der Moment, wenn das Paket ankommt, bis zum auspacken ist ja am schlimmsten. Zumindest für mich, ich muss dann immer schon mal bei den Teasern spechten, ob ich meine Wichtelmama rausfinde.
Habe ich auch hier gemacht, und tatsächlich bin ich über das Impressum fündig geworden. Jutta von MitStoffundSchere war meine Wichtelmama. Der Teaser hat mich allerdings noch nervöser gemacht, denn der gezeigt Stoff hätte so garnicht in mein Schlafzimmer gepasst :)

Naja am Sonntag durfte ich endlich auspacken und ich kann sagen, ich freu mich riesig. 

Warum jetzt doch? Also beim Auspacken kam ein lieber Brief zum Vorschein, mit folgender Ankündigung:




Der Stoff vom Teaser gehörte zum Praktischen, einem Stirnband, das ich auch als Wunsch angegeben, aber total vergessen hatte. Und das passt in der Tat hervorragend zu meinem Laufoutfit (Foto wird nachgereicht, das habe ich heute leider nicht mehr geschafft)

Genug gequatsche Hier meine tollen Geschenke.



Zum kuscheln (und mein Highlight) Ein Leseherz!
Stand ewig auf meiner To-Sew Liste und eben nie gemacht. Jutta, es ist super toll, passt perfekt ins Schlafzimmer. Das Töchterchen hat es gleich ausprobiert, und will jetzt auch so eins :)






Außerdem gab es noch einen leckeren Tee, selbstgemachte Aprikosenmarmelade ein Gläschchen mit Kräutern (Rosmarin?)

Vielen lieben Dank liebe Jutta, du hat meinen Geschmack zu 100% getroffen.

Ich habe natürlich auch gewichtelt. Ihr könnt schon mal bei Anja von freizeitparadies schauen gehen.

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön und einen dicken Kuss von mir an Kristina von Lunaju. Es hat wieder alles super geklappt und ich bin begeistert, dass die Erinnerungsmails immer genau im richtigen Moment kamen :)













Kommentare :

  1. So schöne Sachen! Vor allem das Herzkissen find ich so toll
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist super, das schaffe ich auch immer nur als Geschenk, aber nie für mich zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 09:19

    Das Herzkissen ist toll, so eins habe ich auch schon mal geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Leseherz. Viel Freude damit. LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach ... also das Paket hätte ich auch sofort genommen! Das Leseherz habe ich auch verschenkt und finde es super bequem, so dass hier auch noch einige folgen werden.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. So ein Leseherz muss ich auch dringend mal nähen. Das sieht so gemütlich aus!!
    Das war ja dann ein guter Teaser, der die Spannung so erhöht hat! ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber erleichtert :-)
    Schön wenn dir alles gut gefällt. Dann bin ich ja mal auf Tragefotos mit Stirnband gespannt...
    G.L.G Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja schöne Sachen bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch und super praktisch. Ein tolles Wichtel Paket. LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Und Dein Kuschelphoto ist total süß!
    Viel Freude mit den tollen Sachen,
    liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Ah wie toll, ich hab auch so ein cooles Herzkissen bekommen, das ist super bequem.
    Der Stoff ist auch toll und deine Bilder finde ich so schön gemütlich.

    Lg Tanja von Künstlerkind

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, so tolle Sachen :-)
    Das Leseherz sieht sehr gemütlich aus.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schöööööne Sachen ... besonders das Kissen.
    Ach, das muss ich auch mal nähen.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das Leseherz ist toll, das steht auch auf meiner to Sew Liste. Die anderen Sachen gefallen mir auch. Ein schönes Wichtelpaket

    AntwortenLöschen
  15. Das Leseherz ist toll, das steht auch auf meiner to Sew Liste. Die anderen Sachen gefallen mir auch. Ein schönes Wichtelpaket

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein tolles Leseherz. So eins habe ich auch noch nicht, werde ich mir aber auf jeden Fall merken. Ich wünsche dir viele gemütliche Stunden damit.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen