Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Mittwoch, 21. September 2016

Wichteln, das große Auspacken Teil 2

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch gestern schon gezeigt habe, was ich bekommen habe (hier),
heute also was ich verwichtelt habe.

Ich durfte Anja vom Freizeitparadies beschenken. Sie hat zwar noch nicht gepostet, aber ich weiß,  dass sie schon ausgepackt hat, und ihr Geschenk ihr auch gut gefallen hat. Manchmal tobt das Leben 1.0 und das ist auch gut so.

Jedenfalls: Ganz lange wusste ich nicht, womit ich ihr eine Freude machen kann, erst Ende Juli, beim ungefähr 100 Blick in ihren Blog kam mir die Idee, bzw. hat Anja mich darauf gebracht.

Sie hat nämlich eine To-sew Liste und darauf stand ein 3er Set Taschen. Und obwohl sie beim Sommerwichteln erst eine Tasche bekommen hatte, hat sie sich ausdrücklich trotzdem eine gewünscht.

Hier also mein dreierlei Taschen:






Die Willow wie gewünscht







Auf beiden Seiten bestickt, innen mit einer großen RV Tasche über die gesamte Breite



Einen Waschbeutel in S nach meinem Schnittmuster





Und eine Minitasche, die schon ewig als Stickdatei auf meinem PC schlummert. Das hat sie garnicht verdient, denn sie ist echt super! (keine offenen Innennähte!) leider weiß ich nicht mehr von wem die war.
Der Spruch ist auf alle Fälle von mir geschrieben.






Die Eckdaten:
Stickdateien:
Sterne aus der Skaterdatei von Rockqueen
Live, Love, Sparkle aus der Chalkboarddatei von Mädchenschätze
Supermom von mir
Taschenstoff und Webband von farbenmix

Schnittmuster:
Tasche: Willow
Waschbeutel: Schnitt von mir
Minitäschchen: ITH freebie, weiß aber leider nicht mehr woher.


Dazu noch ein Apfelchips und fertig war mein Wichtelpaket, und wie ich inzwischen weiß, hat Anja sich sehr gefreut.










verlinkt bei:


Kommentare :

  1. Dein Set ist ja spitzenmäßig, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke immer wieder, dass diese To-Sew-Liste eine sehr gute Idee war. Das mit dem Abarbeiten geht echt fixer. Nochmal ganz lieben Dank!!!

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Wirklich toll! Ich finde es total spannend, Eure Wichtelaktion zu verfolgen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein traumhaftes Set ! Das hätte mich auch mehr als gefreut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen