Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 4. Oktober 2016

Danke_Freebie

Hallo meine Lieben,

heute ist mal wieder Zeit um Danke zu sagen. Schließlich war am Sonntag Erntedank.

Gründe warum man Danke sagen sollte gibt es ja reichlich. Hier war der Grund ein Danke für die Fußballtrainer der Kids (schon im Sommer).  




Und wenn ich gerade dabei bin, mag ich mich auch mal wieder bei euch bedanken. 


♡♡♡ Danke fürs Lesen
♡♡♡  Danke fürs Kommentieren
♡♡♡  Danke fürs Inspirieren
♡♡♡  Danke fürs Motivieren
♡♡♡  Einfach DANKE fürs da sein


Als kleines Dankeschön gibt es mal wieder ein Freebie von mir für euch. Nicht zum Bloggeburtstag, nicht zum richtigem Geburtstag, einfach nur so, falls ihr auch mal wieder Danke sagen wollt, dem Lehrer, der Erzieherin, der Freundin, dem Gastgeber, wem auch immer...























Wie immer freue ich mich über Verlinkungen und bitte euch, die Datei nur privat zu nutzen.






verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Tolle Idee - die vielen Dankeschöns mag ich dir gern zurückgeben - vielen vielen Dank für die häufigen freundlichen und ermutigenden Kommentare auf meinem Blog - bei dir kann man sich immer Inspiration holen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Dir auch lieben Dank
      LG Starky

      Löschen
  2. Ein schönes Freebie :) Leider hab ich keinen Plotter, aber vielleicht klau ich mir ja mal die Idee und setz sie mit der Schere um ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst du natürlich auch gerne :)
      LG zurück Starky

      Löschen
  3. Das ist ja toll !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen