Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 18. Oktober 2016

Es herbstelt...

und damit müssen neue Mützen her

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Irgendwie ist grad der Wurm drin. Ich habe einen ganzen Haufen Sachen die ich zeigen KÖNNTE(!) Aber entweder fehlen die Fotos, oder der Text will einfach nicht zu mir kommen...

Hier fehlten die Fotos. Aber jetzt hat es endlich geklappt!! Aber von Anfang:

Vor 2 Wochen bin ich über die Facebookseite von Sabrina ( LieLie's Pumpbär) gestolpert. Sie hatte gerade zu der Aktion #wirmachendenwinterbunter aufgerufen. Darin tauscht sie ihr neues Ebook für eine "Winterlich"-Wendebeanie gegen eine genähte "Winterlich". Alle so entstandenen Beanies werden lokalen gemeinnützigen Organisationen / Vereinen gespendet.

Da ich die Aktion absolut super finde, und gerade eh auf der Suche nach nem passenden Mützenschnitt für den Sohnemann war, hab ich mich fix angemeldet, bin noch in die Aktion reingerutscht, also spontan alle anderen Sachen zur Seite schieben und Mützen nähen.

Dem Töchterchen und dem Sohnemann passen die Mützen super (sie sind ein bisschen kürzer als der Beanie von HHL) aber mir war der Beanie, den ich mir schon hier und hier genäht habe lieber, deshalb gab es für mich altbewährtes :)





So entstanden Ratzfatz 5 Beanies. 3 bleiben bei uns, 2 gingen schon zu Sabrina.
So und damit kam das Problem, denn es wollte einfach nicht kalppen, dass wir 3 gleichzeitig da sind, die Mützen aufhaben, das Wetter passt und alle in Fotostimmung sind.

Heute wurde dann das Machtwort gesprochen, (Wetter hat sich leider nicht ganz dran gehalten) EGAL! Irgendwas ist ja immer.
Hier also unsere 3 neuen Mützen:






Eckdaten:
SM: mein Beanie von HHL, Kinder von LieLie's
Plott Töchterchen:wild & free von rosarosa
Mein Plott: Stern selbst erstellt.
Hirschstoff ist glaub ich von Stoffwelten, bei den anderen bin ich mir nicht sicher












verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Das letzte Foto finde ich super, schön dich und deine Kinder so zu sehen. LG Ingrid, die euch sehr gut bemützt findet

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Mützen - Ihr seht toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen