Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 21. Oktober 2016

Ich freu mich 41/2016 und 42/2016

Letzte Woche habe ich mich gefreut über: (Nicht ganz so gefreut, hab ich mich, weil die Veröffentlichung nicht geklappt hat, deshalb diese Woche doppelten Grund zur Freude)

- Die Vorbereitungen für den Weihnachtscountdown 2016 laufen auf Hochtouren, ihr dürft gespannt sein
- ein entspanntes Wellnesswochenende mit dem Lieblingsmann genossen




- dort extrem lecker gegessen
- System in meine To-Do-Liste bekommen
- Ersten Adventskalender verschickt 








Diese Woche herrschte große Freude weil:
- Herbstfest bei der Juka vom Töchterchen so schön war
- ich alle aufs Mützenfoto bekommen hab (Außer dem Lieblingsmann, aber der mag keine Mützen)
- die Aktion von Sabrina ( LieLie's Pumpbär) so einschlägt, schaut mal vorbei, einfach Wahnsinn wieviele  Mützen zusammen gekommen sind.  #wirmachendenwinterbunter  - ich mein Sportprogramm geschafft habe 
 mein Schwiegertiger sich um unseren Garten kümmert, und ich nur mit Ideen/Pflanzen um die Ecke kommen muss ;) (Außer unserem Kräuterbeet, das rührt er nicht an)
Dieses mal hat sich das Töchterchen einen Muschelbaum gewünscht: Eh voilà:




Bestückt mit Muscheln, die wir dieses Jahr am Strand gefunden haben.

UHUUND immernoch/ wieder und sowieso:
In 2 Wochen startet unser Weihnachtscountdown. Ich bin schon ganz hippelig. Ich hoffe ihr seid mit dabei.








verlinkt beim *Freutag

Kommentare :

  1. Hallo und guten Morgen am Freitag:-)) Was??? Du hast schon einen Adventskalender verschickt??? Streber!!!:-) Und ja!!! Bald geht der Countdown los!!! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgabetermin stand an :) Frag nicht, wie ich geschwitzt habe... 24mal das gleiche basteln. Jetzt wirds umgepackt, ich bin gespannt was alle so gewerkelt haben.
      LG Starky

      Löschen
  2. Der Muschelbaum ist ja toll!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Adventskalender find ich cool. Ich bin da auch schon voll in der Planung.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Deko und so viele Freugründe ... ich erfreue mich immer noch an diesem tollen Mützenbild - das mag ich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Extra für dich das nochmal genommen.
      LG Starky

      Löschen