Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 25. Oktober 2016

Kalenderideen

Hallo ihr Lieben,

ich bin dieses Jahr super früh dran. Will ja auch erst seit 2 Jahren Kalendersäckchen nähen ;) Die vom letzten Jahr wurden mir abgeluchst, mal sehen, ob ich dieses mal mehr Glück habe...







Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

Ich schon, total! Von mir aus könnte es morgen losgehen.
Und nicht nur ich bin schon in Weihnachtsstimmung, auch Maika von Maikaefer, Anja vom Freizeitparadies, Ingrid vom Nähkäschtle und Cathleen von Mamawerk sind schon wieder voll im Weihnachtsfieber. Seit Wochen schreiben wir schon hin und her, schmeißen uns Ideen an den Kopf und planen eine Neuauflage unseres Weihnachtscountdowns. (Wer mal zum letzten Jahr schauen mag hier entlang) 




Inzwischen sind wir schon fast fertig und wir könnten starten. Aber los geht's erst am 04.11.2016 (Weitere Details gibt's am Freu-Freitag) 


Ich freu mich auf Weihnachten!










verlinkt bei:


Kommentare :

  1. Dein Adventskalender sieht sehr hübsch aus...und macht richtig Lust auf selber nähen...obwohl hier noch der vom letzten Jahr suuper aufgemotzt werden könnte mal sehen.... .

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskalender sieht sehr gut aus, gefällt mir sehr gut. In diesem Jahr muss meine Tochter auf einen großen Adventskalender verzichten, denn wir sind eine gute Woche nicht da und den mit nach New York zu nehmen ist etwas aufwendig.Aber im nächsten Jahr muss unbedingt wieder Einer her. Meine Kinder, alle Erwachsen, lieben selbstgemachte Adventskalender. Vor zwei Jahren habe ich sogar einen nach Kanada geschickt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen