Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Kuchentransportdingens

Hallo meine Lieben,

Oft ist es ja so, dass man Sachen für jemanden näht, denkt wie cool, will ich auch und dann....


passiert nüscht.


Aber diesmal nicht!


Die Kuchentrage habe ich hier als Wichtelgeschenk genäht.

Und "nur" 6 Monate später habe ich auch eine :) (Okay für die Ofenhandschuhe hat die Zeit nicht gereicht, aber ich hab ja auch schon welche)










Klappt auch mit Dessert, Salat und Co, sogar der Lieblingmann, der mehr als skeptisch war, findet sie gut.

Schnittmuster von hier


Ach und bals startet der Weihnachtscountdown, schaut mal hier :)















verlinkt bei:
Rums

Kommentare :

  1. Ein tolles Teil und so schöner Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir gefällt, du hast ja schließlich auch so ein Teil ;)
    Ich mag den Stoff auch sehr.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll & so praktisch.....
    Gefällt mir...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen