Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 20. November 2016

Der erste Gewinn beim Weihnachtscountdown

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zurück vom Nähwochenende. Es war toll. Viele nette Mädels kennen gelernt, gaaanz viel geschafft und viel gelacht.
Heute gleich die ersten Plätzchen gebacken,  und bevor ich gleich auf dem Sofa einschlafe möchte ich noch kurz den Gewinner der ersten Weihnachtscountdown-Runde verraten. Verlost haben wir per Karma (das Töchterchen hat eine Zahl zwischen 1 und 20 gesagt)


Gewonnen hat:
Diana
von https://diedianab.blogspot.de/2016/11/einmal-weihnachten-rot-wei-grun.html mit ihrem Brotkörbchen.

Liebe Diana ich gratuliere ganz herzlich. Leider kann ich Dir keine Email schicken, ich hoffe du liest das bald, denn sobald du mir deine Adresse geschickt hast, sende ich Dir den Gewinn zu.
(Sollte sich Diana bis zum 27.11. nicht gemeldet haben lose ich neu aus)

Diese Woche stoppt der Weihanchtscountdown übrigens bei Mamawerk mit allem rund ums Papier.

Mein Beitrag dazu kommt am Dienstag.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen