Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 4. November 2016

Der etwas andere Nikolausstrumpf- Noch 50 Tage bis Weihnachten

Hallo meine Lieben,

es ist soweit, unser Weihnachtscountdown ist startet. Ab heute könnt ihr alles zum Thema rot/ weiß und grün bei mir verlinken.

Am Freitag in 2 Wochen (18.11) verlose ich dann eine kleine rot/weiß/grüne Vorweihnachtsfreude, und alle die bis zum 16.12. verlinken nehmen an der großen Verlosung teil (Alle Details dazu findet ihr hier)

So genug Geplänkel, jetzt gehts los!

Diesen Schuh bekam das Schwesterchen letztes Jahr zu Weihnachten, weshalb ich ihn euch auch schon prima so weit vor Weihnachten zeigen kann:




Dieses Jahr wird er dann zum ersten Mal am Kamin hängen.
Schick oder?






Die Eckdaten:
Schnitt von: Coelnerliebe
Stickdatei von: Rockqueen

So erster Beitrag zum Weihnachtscountdown geschafft, schaut wieder vorbei, hier geht es auch weiter rot/weiß/grün weihnachtlich zu ;)


   
    An InLinkz Link-up
   



Und so geht es die nächsten Wochen weiter:


*Wo 2* (11.11.) glitzernde Weihnachten (bei Anja Freizeitparadies)
*Wo 3* (18.11.)Weihnachten aus Papier (bei Cathleen von Mamawerk)
* Wo 4* umweltfreundliche Weihnachten (recycling und  pcycling) (bei Maika von Maikaefer)
*Wo 5* (02.12.)Weihnachten mit Knöpfen und Reißverschluss und Co (bei Ingrid vom Nähkäschtle)


* (28.12) puh geschafft, das lag unterm Baum (bei uns allen)

Ich freu mich auf eine schöne Vorweihnachtszeit mit euch.













außerdem verlinkt bei:

Kommentare :

  1. Diesen Stiefel zu sehen freut mich ganz besonders. Ich war im Probenäh-Team und war maßgeblich an der Findung der Schuhform beteiligt. Ich habe selbst einige Stöckelschuh-Stiefel genäht und verschenkt. Alle haben sich über die außergewöhnliche Form gefreut. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag dein Stiefel! Das flauschige oben passt ganz toll dazu!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Stiefel und ich freu mich so, dass es endlich losgeht. Meine rot-grünen Weihnachten kommen nächsten Montag. Und was hier die Woche noch so geschieht, darauf bin ich auch sehr gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sehr elegant! Und hoffentlich bald auch voller LEckereien! Hmmmm.... Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii der gefällt mir echt sehr gut!
    Also, falls du mich bewichteln solltest (Wink mit der Zaunlatte), dann darfst du mir gerne so einen tollen Stiefel einpacken ;))

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein coole Weihnachtsstrumpf - ausgefallen mit einen Hauch von Tradition ;-) LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  7. so viel Vichy - da weiß man ja gar nicht, wo anfangen zu kommentieren. Also nehme ich jetzt einfach mal diesen Beitrag und sage: hübsch, hübsch, hübsch. Ich finde, gerade die klassische Kombination hat einfach was! Das ist superschön zu Weihnachten. Dieses jahr ist bei mir zwar weniger Rot angesagt (hatte ich letztes Jahr), aber mein Weiß/Silber ist auch elegant, aber halt lange nicht so warm wie das schöne Rot.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag silber/weiss auch sehr gerne. Allerdings erst nach Weihnachten. Kurz vor Silvester dekorieren ich in der Küche um 😉
      LG starky

      Löschen