Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 7. November 2016

Für Bäckerinnen- Noch 47 Tage bis Weihnachten

Hallo ihr Lieben,


erstmal 1.000 Dank für eure vielen Kommentare am Wochenende und die ersten Verlinkungen vom Countdown.


Heute habe ich eine kleine Geschenkidee für Bäckerinnen.

Eine Kuchentrage (vorzugsweise mit passenden Ofenhandschuhen, aber die habe ich noch nicht geschafft, hab ich schonmal hier verschenkt und ich hab auch schon eine *klick*)









Die Eckdaten:
Schnitt: Littlebitfunky.com, den Link dazu findet ihr auf meinem Pinterestboard


Saupraktisch sag ich euch, geht natürlich auch für Nudelsalat und co. Sogar der Lieblingsmann ist überzeugt (und der war erst extrem skeptisch ob das so hält)
Leider habe ich keinen Winkel gefunden, in der man sie gut fotografieren kann...

   
   












Kommentare :

  1. Tolle Idee - könnte ich meiner Schwiegermutter nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine Kuchentrage ... da fällt mir jemand ein dafür! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm....lecker. Und das geht ja nun wirklich für jede Jahreszeit... Sommerkuchen oder Pfefferkuchen... Geht alles. Toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) In diesem Fall waren es TK-Kuchen ;)
      LG Starky

      Löschen
  4. Die ist ja super praktisch und hübsch noch dazu!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen