Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 8. November 2016

Für Dekofreaks- 46 Tage bis Weihnachten

Hallo meine Lieben,

Sterne gehen immer finde ich.

So ähnliche habe ich auch letztes Jahr schon verschenkt. Dieses Jahr hab ich auch wieder ein paar gemacht, so als Mitbringsel, außerdem fehlt mir noch einer am Fenster.

Wenn ihr weitere Dekoideen sucht (ob als Geschenk oder für euch selbst) schaut doch mal auf meinem Pinterest-Board *X-mas Deko* * X-mas Ideen*vorbei. Da ist soviel drauf, das schaff ich eh nie alleine ;))






Eckdaten:
Sterne: vom Drogeriemarkt mit M
Plott: believe Miss Kate

 

   
   










verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday


1 Kommentar :

  1. Ja! Cool. Sterne gehen immer und sind so schön weihnachtlich. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen