Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 29. November 2016

Für Dekofreaks III- noch 26 Tage bis Weihnachten

Hallo meine Lieben,

diese Woche ist es umweltfreundlich beim Weihnachtscountdown und ihr könnt eure Werke bei Maika verlinken.

Ich habe heute einen upcycling-Tip, der sogar noch lecker ist. :)





Man braucht:

- Schale
- Walnüsse
- Lichterkette
- Sprühlack
- Klebepistole

Walnüsse vorsichtig halbieren, Inhalt naschen...


mit der Klebepistole wieder zusammen kleben...




mit Goldlack (oder silber, oder in eurer Dekofarbe wenn ihr mögt) ansprühen, dekorieren, fertig




Ich finde ja, eine Lichterkette macht immer enorm viel her. (und man muss keine Angst haben, dass man das Haus abfackelt) Ich hab mir dieses Jahr welche mit Timerfunktion zugelegt, sodass mich stimmungsvolles Licht auch begrüßt, wenn ich später heimkomme.

Und wie schaut es bei euch aus? Schon weihnachtlich? Endlich ist der erste Advent da. Ich wünsch euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit 












verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday

Weitere Stopps beim Weihnachstcountdown:
*Wo 1* (seit 04.11) Weihnachten in rot/weiß/grün  ( hier bei mir))
*Wo 2* (seit 11.11.) glitzernde Weihnachten (bei Anja Freizeitparadies)
*Wo 3* (seit 18.11.)
Weihnachten aus Papier (bei Cathleen von Mamawerk)

* Wo 4* (seit 25.11) umweltfreundliche Weihnachten (recycling und  upcycling) (bei Maika von Maikaefer)
*Wo 5* (02.12.)Weihnachten mit Knöpfen und Reißverschluss (bei Ingrid vom Nähkäschtle)

* (28.12) puh geschafft, das lag unterm Baum (bei uns allen)

Kommentare :

  1. Oh ja. Goldene Nässe sind eine super schöne Deko - und sogar noch gesund. Bei mir gehen die zwar gern beim knacken kaputt. Aber so ist die gesunde Portion gleich noch ein bisschen größer. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch - ja, das sieht toll aus! Eine schöne Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen