Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Mittwoch, 9. November 2016

Für Dekofreaks II- noch 45 Tage bis Weihnachten

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich euch schon einen meiner Sterne gezeigt, heute geht's weiter mit Sternen.
Denn passenderweise durfte ich die neue Deer-Datei von Corinna testen, ich finde, die passen perfekt auf die Sterne



Außerdem kamen sie noch auf Einmachgläser. Womit ich die fülle weiß ich noch nicht so genau, aber da fällt mir bestimmt noch was ein :)






Eckdaten:
Sterne: vom Drogeriemarkt mit M
Plott: believe Miss Kate, Hirsch: Baumann accessoires
Folie auf Sternen: flex von Plotteranne
Folie auf Gläsern: etched Glas von kreativmanukatur bayern

Jedenfalls finde ich die Sterne wunderschön weihnachtlich und kann es kaum erwarten sie aufzuhängen (ihr wisst ja, ich hab einen Deal mit dem Lieblingsmann, bis zum 1. Advent muss ich mich zurückhalten, dafür darf ich dann aus den vollen schöpfen :))

Ich wünsch euch eine stressreie Weihnachtsvorbereitung















So geht der Weihnachtscountdown übrigens weiter:
*Wo 1* (seit 04.11) Weihnachten in rot/weiß/grün  ( hier bei mir)
*Wo 2* (11.11.) glitzernde Weihnachten (bei Anja Freizeitparadies)
*Wo 3* (18.11.)
Weihnachten aus Papier (bei Cathleen von Mamawerk)

* Wo 4* (25.11) umweltfreundliche Weihnachten (recycling und  upcycling) (bei Maika von Maikaefer)
*Wo 5* (02.12.)Weihnachten mit Knöpfen und Reißverschluss (bei Ingrid vom Nähkäschtle)

* (28.12) puh geschafft, das lag unterm Baum (bei uns allen)

1 Kommentar :