Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 15. November 2016

Für Mädchen- Noch 40Tage bis Weihnachten

Hallo meine Lieben,

diese Woche macht unser Weihnachtscountdown mit glitzernden Weihnachten  halt bei Anja vom  Freizeitparadies und da möchte ich euch etwas zeigen, was ich wirklich gern verschenke, auch wenn es keine neue Idee ist.

Einen Leseknochen,

das Geglitzer liefert die tolle Heißprägefolien, die ich schon im Juni für die kreativmanufaktur bayern testen durfte.

Da aber nicht nur bei uns Näherinnen und Blogerinnen das Leben 1.0 manchmal tobt, sondern auch bei Plotterstellerinnen und Shopbesitzerinnen hat sich die Veröffentlichung der Folien hingezogen. Macht aber nichts, denn die Glitzerfolien sind definitiv auch weihnachtstauglich. :) (Wenn ihr schaun wollt was ich noch so aus den Folien gemacht habe: Hier entlang)




Die Folie ist echt toll, allerdings muss man sich wirklich erst rantasten. Die ersten Versuche waren eine Katastrophe, und in diesem Fall ist wohl doch eine Presse das Mittel der Wahl.

Dieser Leseknochen ist jedenfalls 100% Mädchen.





Die Eckdaten:
Schnittmuster: Sew4home
Veredelungsfolien: kreativmanufaktur Bayern
Datei: Love Wolkenliebe von Pedilu














Weitere Stopps beim Weihnachtscountdown sind übrigens:
*Wo 1* (seit 04.11) Weihnachten in rot/weiß/grün  ( hier bei mir, ihr könnt noch bis Freitag verlinken und gewinnen)
*Wo 2* (seit 11.11.) glitzernde Weihnachten (bei Anja Freizeitparadies)
*Wo 3* (18.11.)
Weihnachten aus Papier (bei Cathleen von Mamawerk)

* Wo 4* (25.11) umweltfreundliche Weihnachten (recycling und  upcycling) (bei Maika von Maikaefer)
*Wo 5* (02.12.)Weihnachten mit Knöpfen und Reißverschluss (bei Ingrid vom Nähkäschtle)

* (28.12) puh geschafft, das lag unterm Baum (bei uns allen)


verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Yeah, Mädchen, Schuhe Glitzer. Alles dabei. Viel Freude damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee und ich mag deine dezenten Glitzervorschläge sehr! Ich komme morgen mit meinem Glitzer. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Das ist ja genau die richtige Portion Glitzer für meinen Geschmack. Super schön. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Besonders der Schuhstoff hat es mir angetan.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen