Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 4. November 2016

Ich freu mich 44/ 2015 & Ich will auf jeden Fall einen Adventskalender-




Hallo ihr Lieben,
meine Freugründe sind diese Woche alle winterlich. (Alle Weihnachtsgringes bitte einmal wegklicken).

- ein Freugrund diese Woche ist auf jeden Fall der Blick durchs Schlüsselloch beim Adventskalenderwichteln.


Diese Woche kam mein Verpackungsmaterial an. Und ich muss sagen, das wird toll :)



- den Start bei unserem Weihnachtscountdown. Ich darf euch als erste auf Weihnachten einstimmen *klick*
- heute in 50 Tagen ist Weihnachten.
- Geburtstag vom Schwager gefeiert. Luschtig wars
-Urlaub und schöne Sachen mit der Family gemacht









verlinkt bei:



Kommentare :

  1. Ja die Verpackung sieht schon mal sehr edel aus. Ich glaube auch das es toll wird;-)

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com4. November 2016 um 17:43

    Das kann ich mir richtig gut vorstellen, wie die fertigen Päckchen aussehen.
    Schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich glaube auch, dass es toll aussehen wird mit diesem Ausgangsmaterial.
    Schon die Spitzendeckchen finde ich ganz bezaubernd.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Verpackung, ich denke das dein Kalender wunderschön wird.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Das wird toll! Ich bin schon gespannt! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer sehr schönen Verpackung aus. Bin gespannt.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Très chic! ♥ Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  8. Oh das liebe ich mit diesen Spitzendeckchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, das kleine braune Tüten immer gehen. Da kann man sich so richtig austoben. Ach wenn der doch für mich wäre.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Tüten aus Kraftpapier :P Und die Sterne sehen schonmal sehr vielversprechend aus.

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  11. Seeeeehr schön! Die Verpackung wird ganz bestimmt schon mal richtig supertoll!!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das verspricht wirklich eine gute Verpackung zu werden^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ♥ .... deine Verpackung gefällt mir auch!
    Etwas ähnliches bastle ich auch gerade (ich fertige ja nicht nur einen Adventskalender!).

    Letztes Jahr habe ich einen Adventskalender geschenkt bekommen und fand das so klasse. Daher brauche ich für heuer einfach mehrere ;)

    Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt, wie der deinige fertig gestaltet aussieht.
    Hach .... das ist alles ja soooo spannend!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Ja, der Kaledner wird schön! Ich freue mich auf das ganze Teil!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  15. Das wird ein toller Kalender! Das Verpackungsmaterial sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Naturtüten gehen immer. ein bißchen tüttel dazu fertig. finde ich klasse.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackung gefällt mir schon mal. Es bleibt spannend!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  18. Die Verpackung gefällt mir schon mal. Es bleibt spannend!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Oh deine Verpackung gefällt mir super gut.....
    Genau mein Geschmack....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Die Verpackung gefällt mir auch schon einmal ausgesprochen gut! ich liebe generell Packpapier zum Einpacken, auch solche Tüten... so praktisch, schlicht oder auch nicht, je nach Tüddelkram...
    Na, mal schaun, wer sich hier freuen darf!
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  21. Das wird schön... die braunen Tüten hatte ich letztes Jahr beim Wichteln auch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Die Verpackung hätte ich auch fast bestellt ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Verpackung, kann mir genau vorstellen was du draus zauberst

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr interessant aus und wird bestimmt richtig toll. Bin gespannt wie alle Adventskalender zum Schluss aussehen. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  25. Niedliche Tüten, da werde ich sehr neugierig!
    Danke fürs Zeigen. :-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen