Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 18. November 2016

Ich freu mich KW 45/46 2016

Letzte Woche habe ich mich gefreut:
- Jahrmarkt und Riesenradfahren (immer wieder schön)
- den ersten Glühwein
- Start von Theaterabo
- Geburtstagsfeier
- mein Geburtstagswichtel hat endlich sein Geschenk bekommen und sich gefreut.
Auch für Sie gab es eine Hüfttasche  (den Schnitt hab ich euch auch hier schon gezeigt.) Außerdem gestrickte Socken, Marmelade und Apfelchips (Gesamtfoto hab ich mal wieder vergessen...

(Die Begeisterung vom Töchterchen beim Fotoshooting ist spürbar, oder? ;))


Eckdaten:
Schnitt: selbst gebaut
Plott: auch von mir
Stoff: Softshell von afs
Gutband: von felinchens


Und diese Woche?
- Kaffeklatsch und das gleich 2mal!
- Ich starte gleich zu einem Nähwochenende mit ner Freundin und freu mich riesig. Die Mädels dort kennen wir alle nicht. Ich bin gespannt
- Mein Adventskalender fürs Adventskalenderwichteln bei Janny und Appelkatha ist verschickt (war wieder mal knapp ;)



- Der Weihnachtscountdown hat schon fast Halbzeit, langsam wirds ernst :)
- und das wichtigste:
Ich darf die Gewinnerin unserer ersten Weihnachtscountdown-Runde auslosen.

Wer gewonnen hat verrate ich euch am Sonntag, denn bis heute abend 24:00 Uhr könnt ihr noch verlinken und so in den Lostopf hüpfen.



Kommentare :

  1. Oh, das ist aber ein süßer Einblick!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Spannend! Ich freue mich auf den Kalender in seiner Gänze!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen