Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 25. November 2016

Ich will auf jeden Fall einen Adventskalender- Da ist er!>/ Ich freu mich KW 47/2016

Hallo meine Lieben,

juhuu endlich ist er da, mein Adventskalender. Ich habe ja beim Kalenderwichteln mitgemacht.



Bewichtelt werde ich von Jennifer (Sewingtime). Zuerst einmal habe ich mir beim Auspacken selbst einen Schreck versetzt: Es waren nämlich einige Tütchen weg... Ich also überlegt, ob Jennifer die wohl vergessen hat, oder ob vielleicht ein System dahinter steckt... währenddessen die Tütchen in meine vorbereitete Kiste im Wohnzimmer geräumt... und als ich gerade beschlossen hatte Jennifer eine Email zu schreiben und nachzufragen, kommt der Sohnemann rein und fragt, was die Tütchen in der Küche zu bedeuten haben... oh man...

Naja es sind also alle da :) Allerdings passen sie jetzt nicht mehr im meine geplante Kiste. Macht aber nix, ich hab dieses Jahr ja 2 Kalender.
Einmal den von Jennifer, der Steht jetzt im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett bewacht von meinen beiden Engeln:






Und einmal einen von meinen Nähfeen. Hier ist war das System 25 mal das gleiche zu werkeln, an die Orga-Fee zu schicken, die hat alles umgepackt und die Kalender wieder an uns geschickt. Der passt da wundervoll rein und so hat meine Kiste doch noch Verwendung gefunden.



Plott: Sterne von mir, Schrift von Miss Cate
Folie: Plotteranne
Wenn ihr bis hier gelesen habt verrate ich euch noch schnell meine Freugründe der Woche (also außer meinen beiden Kalendern) :)

- tolles Nähwochenende gehabt und viel geschafft
- viele nette Mädels kennen gelernt
- Heute findet der einzige Weihnachtsmarkt statt, auf dem ich dieses Jahr bin
- Dank Nähwochenende die ersten Geschenke fertig
- Das Haus ist dekoriert, Plätzchen sind gebacken und ich schwelge in Weihnachtsstimmung :) 











außerdem verlinkt bei:
Plotterliebe

Kommentare :

  1. Was für tolle Kalender und schöne Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh super!!! Zum Glück ist alles da! Da kann der 1. Dezember ja kommen. Ich bin ja so neugierig, was da wohl drin ist!!! Du auch??? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Kiste totall suuupe und auch die Engel gefallen mir sehr...der Kalender ist richtig süß mit den Tütchen...gut das du deinen Sohn hast. ;)

    Viel Spaß mit deinen Kalender wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, du hast die Tüten mit den coolen Weihnachtshasen bekommen. Gut, dass doch alle da sind.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die lustigen Tüten bekommen... und auch noch einen zweiten Kalender. Klasse.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Kalender sehen wirklich toll aus. Viel Spaß beim Auspacken.

    Viele Grüße Strippe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kalender, dann bin ich mal gespannt was drin ist
    LG
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja jetzt schon wie Weihnachten, 2 tolle Kalender!
    Schönen ersten Advent!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  9. 2 Tolle Kalender hast du da! Ich wünsche dir schon viel Spaß beim auspacken - jetzt ist es nicht mehr lange hin :-) LG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Die Tütchen sind ja super niedlich! Und der zweite Kalender sieht auch sehr spannend aus :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, zwei Kalender! Diesen Luxus habe ich dieses Jahr leider nicht!
    Viel Freude mit deinen!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen