Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 1. November 2016

Karma baby

Hallo ihr Lieben,

bevor am Freitag der Weihnachtscountdown und damit die Geschenkeproduktion startet, wird es hier erst nochmal sommerlich, also zumindest auf den Bildern.

Seit einigen Jahren bin ich schon ein Yogafan, wobei ich Yoga vorallem als Sport sehe, weniger als Lebenseinstellung. Mit der Zeit nimmt man dann aber doch das eine oder andere der Lehren an.
An Karma glaub ich zum Beispiel schon. (Der Lieblingsmann sagt dazu „wie man in den Wald reinschreit kommts auch wieder raus“). Der Grundgedanke ist der gleiche.
Jedenfalls kam mir da die neue Datei Karma von kreativmanufaktur bayern gerade recht.

Einmal wurde mein Handy aufgehübscht.





Und der Beutel für meine Yogamatte.



Und wie so oft, brauchte auch das Töchterchen DRINNNGEND was neues anzuziehen!




Die Eckdaten:
Folien von PlotterAnne
Datei Karma von kreativmanufaktur bayern











verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday

Die Plotterdatei „Karma“  wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen