Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 3. November 2016

Let Karma happen

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag habe ich euch schon Teil 1 der Karmadatei gezeigt (klick), aber nicht nur meine Yogatasche wurde verschönert, auch mein Shirt.


Ich finde Yoga erdet mich, da find' ich wieder zu mir selbst. Wo ich auch immer zu mir finde, ist der See. Wenn ich durchatmen muss, über etwas grüble, tue ich das am liebsten dort, weshalb die Fotos unbedingt am See sein mussten.

Diese Bilder sind übrigens erst letzte Woche entstanden, und NEIN hier ist es nicht warm, aber was tut man nicht alles für das passenden Foto. ;)





Die Eckdaten:
Folien von PlotterAnne
Datei Karma von kreativmanufaktur bayern

In diesem Sinne:  relax and let Karma happen :) OHHHMMM



verlinkt bei:

Rums



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen