Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 27. Dezember 2016

Das lag unter dem Baum Teil I

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und könnt euch noch bewegen, nach den Feiertagen. Wir hatten es sehr schön gemütlich, in etwas kleinerer Runde als sonst, aber auch mal schön. 

Die meisten Geschenke sind inzwischen ausgiebig bespielt und in Gebrauch, manche mehr geliebt, manche weniger ;)

Etwas sehr heiß geliebtes ist die neue Kuscheldecke vom Töchterchen.





Ich habe ja die letzten 2 Jahre bereits Decken genäht. 2014 eine für mich *klick* 2015 für meine Männer *klick* und dieses Jahr war das Töchterchen dran.

Allerdings handelt es sich bei diesem 365 Tage Quilt eher um einen 365 Tage Stoff-such-Quilt, denn genäht habe ich ihn dann nur im November und Dezember (liebe Bella, ich hoffe ich darf ihn trotzdem verlinken). Irgendwie haben die Stoffe lange gebraucht um zusammen zu finden (den ersten hatte ich schon im Dezember gefunden und bestellt), aber jetzt passt es prima, finde ich.



Ab morgen könnt ihr euer Geschenke bei uns vom Weihnachtscountdown verlinken, wir würden uns freuen zu sehen, was ihr die letzten Wochen so gewerkelt habt.











*HoTHandmade on Tuesday

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen