Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit. Noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten.

Ich lass ja gern das Jahr Revue passieren, und mit meinen wöchentlichen 5-Dingen Posts  macht das gleich noch viel mehr Spaß.

Besonders freut mich, dass ich meinen Vorsatz für 2017 durchgehalten und mir Zeit genommen habe, für mich (und meine Lieben)

So wollte ich regelmäßig laufen/walken/Yoga machen, und das hat auch ziemlich gut geklappt. OK Yoga habe ich die letzten Wochen nicht mehr gemacht, aber dafür walken wir immernoch, auch wenns kalt und dunkel ist :)

Dann hatte ich einige tolle "Events" dieses Jahr:
- unser Mädelswochenende in München beim David Garret Konzert
- das Nähwochenende
- Der Tag im Seebad mit dem Schwesterchen












- und die Yoga/ Bogenschießen- Erfahrung

















- 2 kinderfreie Wochenenden mit dem Lieblingsmann und einige schöne Abende allein zu Zweit. Auch wenn wir das nicht jeden Monat gemacht haben, aber dann wäre es ja auch zum Zwang geworden, und gerade das wollte ich ja dieses Jahr nicht.









- Die Kommunion vom Sohnemann

- Das erste Konzert vom Töcherchen (Ray Garvey)



- Der Trip nach London mit Kids, Schwesterchen und Lieblingsmann

Außerdem habe ich gaaanz alte Freunde wiedergesehen, schöne Abende und Tage mit Freunden verbracht, einige gute Bücher gelesen, spazieren gewesen am See, im Wald... 



Gerade diese kleinen Auszeiten habe ich sehr genossen dieses Jahr. 

Ja, genäht habe ich auch einiges, da folgt der Rückblick im neuen Jahr. An 2 Sew alongs habe ich teilgenommen, bei 5 Wichteleien habe ich mitgemacht und ich durfte Probeplotten.

Was ich allerdings wenig gemacht habe, dieses Jahr: Ich Jahr echt wenige Rezepte mit euch geteilt. Als kurz vor Schluss noch ein Rezept für Glückskekse:




Stern selbst erstellt, Rezept: leider keine Quelle gefunden

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben.












verlinkt beim:
*Freutag

Kommentare :

  1. A h super schön. Das klingt nach einem schönen Jahr. Da wünsche ich dir gleich noch so eins und ganz schöne Weihnachten. Vielen lieben Dank für deine liebe Post!!!! Danke! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - was für ein Jahr!!! Ich begleite Dich auch gerne durch 2017! Mal sehen, was das so bringt!
    Lieben Gruß und ein frohes Fest
    Gisi

    AntwortenLöschen