Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Für Dekofreaks IV -noch 24 Tage bis Weihnachten

Hallo meine Lieben,

Diese Woche geht es Schlag auf Schlag.
Am Nähwochenende ist einiges fertig geworden, und ich konnte auch endlich Fotos machen.

Die Gläser habe ich euch ja schon mal gezeigt, zusammen mit meinen Sternen.
Hier aber nochmal allein.




Befüllt mit Kunstschnee bzw. Metallsternen oder als Zuckergläser (Wer in Plotter Gruppe unterwegs ist, kommt dieses Jahr daran nicht vorbei. ;))





Einfach ein Gurkenglas beplotten,  Innen mit Haarspray eingesprüht und Zucker drüber gestreut. Ich hab mal rot versucht, ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber man kann das Zucker-, Haarspray- Gemisch einfach ausspülen und neu versuchen (aber erst nächstes Jahr)  :)

In jedem Fall muss eine Lichterkette mit Timer rein. Dann begrüßen die Gläser mich auch wenn ich mal später heimkomme, und ich kann sie auch nicht vergessen auszumachen, machen sie nämlich alleine ;)


Dazu noch 2 Kissen beplottet und eins genäht (die Wolke hab ich mal von Misses Cherry bekommen), fertig ist meine weihnachtliche Wohnzimmerdeko.








Die Eckdaten:
Plott: believe: Miss Kate, Hirsch: Baumann accessoires, Tannenbaum und Stern: von mir
Folie auf Kissen: flex von Plotteranne
Folie auf Gläsern: etched Glas von kreativmanukatur bayern
SM Kissen von mir













verlinkt bei:
* Rums

Kommentare :

  1. Gefällt mir richtig,richtig gut deine Deko. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unheimlich einladend aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön. Ich geh gleich lecker Adventsgebäck kaufen (ja, ich hab noch nicht gebacken:-)) und komm dann rüber zum Quatschen, ja!? :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das fänd ich toll. Wann kommst du?
      Lg starky

      Löschen
  4. Schöne Kissenparade.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen